CONTACT

iim 8 6 3

Neujahrskonzert 2020 - Solisten am laufenden Band

Eintrittskarten zum Neujahrskonzert jetzt im Vorverkauf

(cs) „Solisten am laufenden Band“ werden die Gäste beim Neujahrskonzert des Sinfonieorchesters Markneukirchen am 11. Januar 2020, 19.00 Uhr in der Musikhalle Markneukirchen verzaubern. Dabei greifen die Musiker des traditionsreichen Markneukirchner Klangkörpers unter der Leitung von Matthias Spindler nicht nur auf Virtuosen aus den eigenen Reihen zurück, sondern entdecken gemeinsam mit dem Publikum auch Nachwuchstalente der Region.

Dabei dürfen „Klassiker“ von Johann Strauß, W.A. Mozart oder Gabriel Fauré ebenso wenig fehlen wie Hits von Duke Ellington, Max Greger, Louis Armstrong oder aus dem Musical „My fair Lady“. Freuen dürfen sich alle Gäste auch auf Dietrich Mund, der sie als Moderator durch den Abend begleitet.

Eintrittskarten für das Neujahrskonzert sind in der Tourist-Information im Gerber-Hans-Haus Markneukirchen (Tel.: 03 74 22 / 40 775, E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.) erhältlich oder am Konzertabend an der Abendkasse. Vorverkauf 14 € / 12 € , Schüler 5 €; Abendkasse 16 € / 14 € einschließlich Pausengetränk

Tags: Neujahrskonzert 2020 Sinfonieorchester Markneukirchen Solisten am laufenden Band

CONTACT

Am Rathaus 2